Freshdesk: das intuitive Omnichannel-Tool

Eine Plattform, die alle Ihre Kommunikationskanäle vereint. Wandeln Sie jeden Anruf, jede E-Mail und Social-Media-Anfrage in Tickets um, die Ihr Team asynchron und zeitunabhängig beantworten kann. Machen Sie es Ihren Kund:innen leicht, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Self-Service bei Freshdesk

Bester Kundenservice

Vereinen Sie alle Kundenanfragen auf einer Plattform und beantworten Sie eingehende Nachrichten und Anrufe so schnell wie noch nie. Nichts sagt „We care“ mehr als ein guter Kundensupport.

Freshdesk Customer Ease

Produktivität steigern

Eine gemeinsame Team-Inbox, automatisierte Ticketverteilungen, vorgefertigte Antworten und Chatfunktionen – Ihre Workflows werden effizienter, während Ihre Mitarbeiter:innen Ihrer Kundschaft besser und schneller helfen können.

Freshdesk Support

Preiswerte Lösung

Freshworks eignet sich für Unternehmen aller Größen und bietet dabei erschwingliche Preispläne an. Besonders kleine Unternehmen kommen hier nicht zu kurz. Dabei lässt es sich gut skalieren, wenn der Bedarf wächst.

Überblick über Freshdesk Features

Freshdesk Features

Das sagen unsere Kunden:

Effizientere Prozesse. Glücklicheres Team & zufriedenere Kund:innen?

Dann starten Sie gleich Ihre kostenlose 21-tägige Testphase.

Füllen Sie im nächsten Schritt unser Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen einen Test-Account zu erstellen.

Helpdesk

Sie kümmern sich um Ihr Unternehmen, wir kümmern uns um Ihre Software!

Als Preferred Partner von Freshworks helfen wir Ihnen die beste Support-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Wir implementieren das Produkt für Sie und nutzen unsere mehrjährige Erfahrung mit Freshworks, um das beste Ergebnis für Sie zu erzielen.

Individuelle Beratung

Manchmal reichen Standardfunktionen nicht aus, wir wissen das. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, kümmern sich unsere Programmierer:innen gerne um die gewünschten Zusatz-Features mit individuellen Apps.

Individuelle Integration

Sie möchten ein Freshworks Tool mit Ihrer bestehenden Software verbinden? Das Entwickler-Team von digitize kümmert sich gerne darum und sorgen für eine nahtlose Implementierung des gewünschten Systems.

Der Helpdesk für jede Unternehmensgröße

Vom KMU bis zum Enterprise – vom Funktionsumfang von Freshdesk profitiert jeder!

Software für kleine und mittlere Unternehmen

Die Freshdesk Kundensupport Software bringt Ordnung in den Support-Prozess – damit sich kleine und mittelständische Betriebe ganz auf das Wachstum ihres Unternehmens konzentrieren können. Sparen Sie Zeit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und fokussieren Sie Ihre Mitarbeiter:innen auf wichtige Aufgaben.

Software für große Unternehmen

Freshdesk ermöglicht eine schnellere Zusammenarbeit zwischen mehreren Teams/Abteilungen in einem Unternehmen – auch international. Eine Vielzahl von anderen Programmen und Tools kann in Freshdesk integriert werden, alle Daten werden an einem zentralen Ort gesammelt. Das sorgt für Kundenservice auf perfektem Niveau.

Jetzt zu Freshdesk anfragen

Bitte beantworten Sie uns mit Ihrer Anfrage drei kurze Fragen. Das hilft uns, Ihren Bedarf von Anfang an richtig einzuschätzen und Ihnen die passenden Softwarelösungen anzubieten!

Schritt 1 von 4
Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung Ihrer Anfrage. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon sowie den Datenschutzbestimmungen von digitize.at einverstanden. Diese Website ist durch Cloudflare Turnstile geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Cloudflare.