Willkommen in der Welt der ERP-Systeme
Warum ERP-Systeme?
Ein robustes ERP-System zentralisiert und integriert alle Ihre Geschäftsprozesse. Sie gewinnen so einen einheitlichen Überblick über Ihre Organisation und können effektiver und effizienter arbeiten. Die Vorteile reichen von verbessertem Datenmanagement und präziseren Analysen bis hin zu gesteigerter Produktivität und Wachstum.
Odoo: Ihr All-in-One ERP-System
Unter den vielen ERP-Lösungen sticht ein System besonders hervor: Odoo. Wir bei digitize schätzen Odoo aufgrund seiner modularen Struktur, seiner Benutzerfreundlichkeit sowie seines umfassenden Funktionsumfangs.
Odoo im Detail
Odoo ist mehr als ein einfaches ERP-System. Es ist ein vollwertiges Werkzeug für das E-Commerce-Geschäft, das alle Facetten des Unternehmensmanagements nahtlos miteinander verbindet. Mit über 1000 Modulen bietet Odoo eine beeindruckende Palette an Funktionen, die je nach Geschäftsanforderungen ausgewählt und implementiert werden können. Egal, ob Buchhaltung, Webshop, Rechnungsstellung oder Online-Zahlungen – Odoo ist Ihr Alleskönner.
Der digitize-Vorteil
Als Odoo-Expert:innen bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung – von der Beratung über die Konzeption bis hin zu Implementierung und Hosting. Bei digitize erhalten Sie Ihr neues Odoo ERP-System aus einer Hand mit dem besten deutschsprachigen Support.
Orgamax - Odoo Migration: Der nächste Schritt in die digitale Zukunft
Wechseln Sie jetzt von Orgamax zu Odoo und profitieren Sie von einem modernen, modularen und skalierbaren ERP-System. Als zertifizierter Odoo-Partner begleiten Sie unsere Experten von digitize.at – von der Idee über die Analyse und Lösungskonzeptionierung bis zum erfolgreichen Go-Live – inklusive Schulung und laufendem Support. So machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.
Erfahren Sie, wie erfolgreiche Odoo-Migration in der Praxis aussieht.
GetMyInvoices - Vereinfachtes Rechnungsmanagement
GetMyInvoices bietet eine intelligente Lösung, um das Rechnungsmanagement für kleine bis mittlere Unternehmen zu vereinfachen. Mit dieser fortschrittlichen Software können Sie all Ihre Rechnungen und Belege an einem zentralen Ort speichern, organisieren und verwalten.
Das Tool bietet zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung und Automatisierung von Rechnungsprozessen. Diese beinhalten den automatischen Import und die Erfassung von Rechnungen, das Scannen und Speichern von Belegen und den Export von Rechnungen. Darüber hinaus ermöglicht GetMyInvoices Finanzanalysen und erstellt detaillierte Berichte, um Ihnen ein klares Bild Ihrer Finanzen zu bieten.
Jetzt zu ERP anfragen
Beschreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen, damit wir von Anfang an Ihren Bedarf richtig einzuschätzen und Ihnen die passenden Softwarelösungen anbieten können!