Eine modulare Lösung für digitalen Vertrieb, effiziente Abläufe und automatisierte Prozesse im B2B-Bereich
digitze.at präsentiert mit b2b.syncspider.com ein leistungsstarkes Ökosystem für den modernen B2B-Vertrieb. Ob Hersteller, Händler oder Marken – mit unserem Ansatz digitalisieren Sie den kompletten Verkaufsprozess und vernetzen Ihre Systeme, Kunden und Mitarbeiter in einem intuitiven System.
Erleben Sie mehr Skalierbarkeit, weniger manuelle Arbeit – und einen Vertrieb, der einfach funktioniert.
Die Module im Überblick
B2B Portal
Ihr geschützter Zugang für Kunden, Händler und Filialen Schluss mit PDF-Katalogen, E-Mail-Bestellungen und Excel-Listen – schaffen Sie ein zentrales Online-Schaufenster für Ihre Geschäftskunden. Kundenspezifische Produktfreigaben & Preismodelle
Rechtemanagement mit Rollen wie Filialleiter, Einkauf, etc.
ERP-Anbindung für Echtzeit-Bestände und Lieferzeiten
Whitelabel-Option für CI-konformes Auftreten
Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit
Die Module im Überblick
SalesAPP
Digitale Unterstützung für Außendienst und Key Accounts Für Vertriebsteams, die effizienter arbeiten wollen – unterwegs, offline und voll integriert.
Kundenakte mit Echtzeitdaten (Zahlungen, Ansprechpartner, etc.)
Reporting und Nachvollziehbarkeit für Compliance & QS
Nahtlose Integration garantiert
Dank SyncSpider-Technologie als Middleware verbinden Sie Ihre bestehende Systemlandschaft mit b2b.syncspider.com:
Über 150+ Systeme
Odoo, Shopware, SAP, Pipedrive, WooCommerce, u. v. m.
DSGVO
konform, skalierbar, modular
API-first Architektur
offen für Ihre Zukunftspläne
Ihre Vorteile auf einen Blick
Nutzen
Automatisierte Vertriebsprozesse One-Stop-Lösung für Ihre Kunden Echtzeitdaten aus ERP & CRM Außendienst mit digitalem Rückgrat Digitalisierung ohne Medienbrüche
Ergebnis
Weniger Aufwand, keine Fehlerquellen Mehr Service, bessere Bindung Schnellere Entscheidungen Produktiver und durchgängig synchronisiert Mehr Zeit fürs Wesentliche